archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Barrayar: Cetaganda

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 380 Seiten für [Barrayar]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eigentlich soll Miles Vorkosigan den Planeten Cetaganda nur für ein Staatsbegräbnis besuchen¸ doch dann wird er in politische Intrigen verwickelt¸ die sein ganzes kriminalistisches Gespür erfordern.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.