archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Psychotrop (35)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 366 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
An fünf verschiedenen Orten der Erde stöpseln sich Shadowrunner in die Matrix ein - und müssen erleben¸ wie ihre schlimmsten Alpträume lebendig werden. Irgend etwas im Netz von Seattle scheint außer Kontrolle geraten zu sein. Und dieses Etwas saugt die Erinnerung an die traumatischsten Erfahrungen der Runner aus deren Unterbewußtsein. Jeder der fünf Decker wird mit tödlichen Gefahren konfrontiert - aber auch mit Fähigkeiten¸ von denen er bislang noch nicht wußte¸ daß er sie besitzt. Und die fünf begreifen¸ daß sie zusammenarbeiten müssen¸ über alle Unterschiede und Vorurteile hinweg¸ wenn sie verhindern wollen¸ daß dieses monströse Programm abstürzt und ihnen dabei das Gehirn bis auf das letzte Neutron ausbrennt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.