archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Earthdawn-Zyklus 8: Schleier des Wahnsinns

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 364 Seiten für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wie von einer Seuche werden die Bürger Vivanes durch heimtückische Verbrechen und mysteriöse Unfälle dahingerafft. Der Elf Cassian¸ berühmt als Krieger¸ Diplomat und Gelehrter¸ versucht¸ die Ursache des Unheils aufzudecken - und verstrickt sich in ein Netz aus Intrigen und tödlichen Machenschaften. Um zu überleben¸ läßt er sich mit wahnsinnigen Magiern¸ lebenden Toten und mordlustigen Orks ein. Allein die Freundschaft zu dem Sklavenjungen Jerenn hält ihn aufrecht. Doch dann führt ihn Jerenn ins dunkle Herz von Vivane¸ und Cassians Leben wird von Grund auf erschüttert... Eigenständiger Roman des Zyklus.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der theranische Praetor Cassian wird in die Provinzstadt Vivane geschickt¸ um eine Mordserie unter den dortigen Adligen zu untersuchen. Doch mit Hilfe des Sklavenjungen Jerenn kommt er einem ganz anderen Verbrechen auf die Spur...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.