archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Earthdawn-Zyklus 3: Vergiftete Erinnerungen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 320 Seiten für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Bände 1 bis 3 erzählen als Trilogie die Geschichte von J'Role¸ dem 'ehrlichen Dieb'.

Bei dem Versuch¸ den Zwergenprinzen Neden zu retten¸ gerät der alte J'role in die Gefangenschaft des blinden Magiers Mordom¸ den er in Parlainth getötet zu haben glaubte. Auf seiner Flucht lernt er Mordoms taube¸ blinde und gefühllose Schwester Kyrethe kennen und lieben - und begeht doch Selbstmord. Doch im Jenseits erkennt er seine Fehler¸ kehrt zurück¸ rettet Neden¸ versöhnt sich mit seiner Familie und heiratet Kyrethe.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Bei dem Versuch¸ den Zwergenprinzen Neden zu retten¸ gerät der alte J'role in die Gefangenschaft des blinden Magiers Mordom¸ den er in Parlainth getötet zu haben glaubte. Auf seiner Flucht lernt er Mordoms taube¸ blinde und gefühllose Schwester Kyrethe kennen und lieben - und begeht doch Selbstmord. Doch im Jenseits erkennt er seine Fehler¸ kehrt zurück¸ rettet Neden¸ versöhnt sich mit seiner Familie und heiratet Kyrethe.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.