archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Hulk. Der Roman zum Film

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Marvel Super Heroes]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Endlich darf sich auch dieser Marvel-Held auf der Leinwand austoben. Seit über 40 Jahren bereits verfolgt die Comic-Gemeinde die Geschichte des Wissenschaftlers¸ der zum schleimgrünen Monster und Superzerstörer Hulk mutiert. Star-Regisseur Ang Lee schickt das gänzlich im Computer generierte Kunstgeschöpf nun zum Sommerhit-Rennen in die Kinos. Die Story zum Film stammt von Bestsellerautor Peter David¸ der in diesem Genre mit Spider Man und einigen Star Trek-Folgen bereits einschlägige Erfolge aufweisen konnte.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.