archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

X-Wing 6: Operation Eiserne Faust

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 406 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Kaum hat die Gespensterstaffel ihre Feuertaufe bestanden und Admiral Trigit und die Implacable vernichtend geschlagen¸ erwartet die Kampfeinheit der Outsider eine neue Bewährungsprobe: Der Kriegsherr Zsinj¸ Gebieter über den Supersternenzerstörer Eiserne Faust¸ verfolgt undurchsichtige Strategien.

Commander Wedge Antilles schickt seine Spezialeinheit auf Geheimmission¸ um den Einflußbereich von Zsinj zu unterwandern und herauszufinden¸ was dieser wirklich plant. Um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen¸ tarnt sich die Gespensterstaffel als Piratenbande. Als Flederfalken mischt die Gespensterstaffel Zsinjs Gebiete auf. Ihre Arbeit trägt bald Früchte und Zsinj nimmt Kontakt mit ihnen auf. Bald schon kommen sie hinter die Pläne des Kriegsherrn. Er plant einen Supersternenzerstörer aus den Kuat-Drive-Yards unter seine Kontrolle zu bringen.

In Zusammenarbeit mit der Sonderstaffel und dem Mon Calamari Kreuzer Mon Remonda unter der Führung von Han Solo gelingt es der Gespensterstaffel¸ die geplante Übernahme des Supersternenzerstörers zu verhindern. Doch ihre Freude wird getrübt¸ da es Zsinj wieder gelungen ist¸ ihnen zu entkommen.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.