archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

X-Wing 7: Kommando Han Solo

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 445 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In den vergangenen Monaten konnte die Neue Republik dem Kriegsherrn Zsinj zwar einige Verluste beifügen¸ doch niemandem ist es gelungen¸ Zsinj selber oder sein Flaggschiff¸ die Eisenfaust¸ zu zerstören.

Die Gespensterstaffel ist wieder mit der Sonderstaffel zusammen auf der Mon Remonda stationiert. Dort hecken die Piloten beider Staffeln einen Plan aus¸ um Zsinj endlich aus seinem Versteck zu locken: Mit einem nachgebauten Millennium Falken greifen sie die Stützpunkte des Kriegsherrn Zsinj an. Sie können zwar weiterhin Zsinjs Macht schwächen¸ aber immer wieder entkommt er ihnen.

Unterdessen findet Face heraus¸ daß seine Staffelkameradin Lara Notsil nicht die ist¸ die sie vorgibt zu sein. Vielmehr ist sie eine ehemalige imperiale Spionin¸ die unter Admiral Trigit arbeitete und angeblich bei der Vernichtung der Implacable ums Leben kam. Als Face ihre Tarnung aufdeckt flieht Lara.

Als Kriegsherr Zsinj während einer erbitterten Schlacht mit der Eisenfaust in der Hyperraum flieht¸ hält die Flotte der Neuen Republik ihre Mission erneut für gescheitert. Doch plötzlich erhalten sie eine Holonachricht von Lara¸ in der sie ihnen den Aufenthaltsort von Zsinj mitteilt.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.