archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Memory

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 319 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Pharmakologe Taylor Briggs lebt in ständiger Angst¸ er könnte die schwere Alzheimererkrankung seiner Mutter geerbt haben. Bis er im brasilianischen Manaus eine eigenartige Droge entdeckt¸ die endlich ein wirksames Heilmittel zu sein scheint. Doch dann stellt Taylor fest¸ dass diese Droge eine äußerst beunruhigende Nebenwirkung hat: Sie gewährt einen Blick in die Erinnerungen anderer Menschen! Und so sieht Taylor durch die Augen eines gnadenlosen Serienmörders – in die angstverzerrten Gesichter seiner jugendlichen Opfer. Und er fürchtet¸ dass es die Augen seines eigenen Vaters sein könnten ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.