archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bartimäus 1: Das Amulett von Samarkand

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 544 Seiten für [Bartimaeus]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004/2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Dämonen sind überaus heimtückisch. Sie fallen dir in den Rücken¸ sobald sich ihnen auch nur die geringste Gelegenheit dazu bietet. Hast du verstanden?
Und ob Nathaniel verstanden hat. Er weiß genau¸ was es mit der Macht von Dämonen auf sich hat. Deshalb hat er sich ja für Bartimäus entschieden¸ den 5.000 Jahre alten¸ ebenso scharfsinnigen wie spitzzüngigen Dschinn. Nathaniel braucht einen mächtigen Mitspieler für seinen Plan¸ denn: Er will sich rächen! Der Auftrag an Bartimäus ist klar: Er soll das Amulett von Samarkand stehlen¸ das im Besitz von Simon Lovelace ist. Doch Nathaniel hat keine Ahnung¸ wie mächtig und gefährlich dieser magische Gegenstand ist. Bevor sich Bartimäus und Nathaniel versehen¸ geraten sie in einen reißenden Strudel mörderisch-magischer Intrigen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.