archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Geheimnisse von Turai 2: Das Zaubergift

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 256 Seiten für [Geheimnisse von Turai]

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der drittklassige Zauberer und erstklassige Privatermittler Thraxas beschließt¸ endlich einmal Urlaub zu nehmen. Seine finanzielle Lage ist nicht mehr ganz so angespannt und er hat Erholung dringend nötig. Doch die Götter scheinen ihm keine Ruhe gönnen zu wollen: Drantaax¸ ein angesehener Bildhauer¸ ist ermordet aufgefunden worden und sein Lehrling Grosex wird der Tat verdächtigt. Als Grosex in seiner Anwesenheit verhaftet wird¸ fühlt sich Thraxas verpflichtet¸ den Fall zu übernehmen -- eine Entscheidung¸ die er bald bereuen wird... Martin Scott gehört zu den Autoren¸ die das Fantasy-Genre bei allem Respekt für traditionelle Elemente mit neuen Ideen anreichern. Bester Unterhaltungsstoff!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.