archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Lando Calrissian: und die Geisterharfe von Sharu

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1984

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Lando Calrissian war mit einer Neigung zum exzessiven Leben geboren - er liebte alle Annehmlichkeiten und beanspruchte sie mit möglichst geringem eigenen Aufwand. Geschäfte¸ bei denen er den Partner übers Ohr hauen konnte¸ waren ihm die liebsten. Die Kunde¸ dass auf den Planeten des Rafa-Systems alte¸ fremdartige Schätze im Überfluss vorhanden seien¸ ließ ihn sofort sein Raumschiff¸ den Millennium Falcon¸ besteigen¸ doch er ahnte nicht¸ dass auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.