archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Lando Calrissian: und der Flammenwind von Oseon

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1985

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als Sonnensystem¸ in dem es fast nur Luxushotels und Spielcasinos gab¸ war Oseon genau der richtige Ort für jeden Spieler - also auch für Lando Calrissian. Bis er die goldene Regel des Spielers brach: Schlage nie einen Polizisten bei einem Glücksspiel mit hohem Einsatz. So waren bald zwei gefährliche Feinde auf der Spur von Lando und seinem fünfarmigen Roboter: einer¸ den sie kannten¸ aber nicht sehen konnten - und einer¸ den sie sahen¸ aber nicht als Feind erkannten.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.