archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Buch der toten Tage

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hanser

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eine düstere Stadt in einer längst vergangenen Zeit: Boy¸ ein Junge ohne Namen und Vergangenheit¸ ist Assistent des launischen¸ aber genialen Magiers Valerian. Als sein Herr immer unberechenbarer wird¸ ahnt Boy¸ dass er vor etwas unvorstellbar Fürchterlichem Angst hat. Boy hat Recht: Valerian hat einen verhängnisvollen Pakt mit den Mächten des Bösen geschlossen. Nur das mysteriöse Buch der toten Tage kann ihn jetzt noch retten. Nervenkitzel pur!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.