archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schliessen]

Kleine Hobbit

Produkttyp: Roman, Taschenbuch mit 331 Seiten für [Herr der Ringe Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Dtv [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Unterstütze
Deinen lokalen
Spieleladen
vor Ort!
Direkt zum Produkt bei
Amazon
(Affiliate-Link)
Klappentext/Info von Darakens Rollenspiel Infopage:
In einer behaglichen Höhle lebt der kleine Hobbit Bilbo Beutlin. Nichts liebt er mehr als Ruhe¸ gutes Essen und ab und zu ein wenig Klatsch über das¸ was draußen in der Welt vor sich geht. Kurz¸ er liebt das geruhsame Leben und stürzt sich nicht kopfüber in irgendein Abenteuer. Und doch macht sich Bilbo zu seinem eigenen Erstaunen auf¸ den Zwergen bei ihrer gefährlichen Schatzsuche zu helfen. Es geht um den Zwergenhort der Könige unterm Berg. Zum Glück ist der große Zauberer Gandalf ihr Verbündeter¸ und ein Ring¸ den Bilbo unterwegs findet¸ spielt fortan eine geheinisvolle Rolle.
Der kleine Hobbit besteht mit Witz und Verstand die aufregenden Ereignisse der gefährlichen Reise. Als er eines Tages ins Auenland zurückkehrt¸ ahnt niemand¸ welche Bedeutung der geheimnisvolle Ring wirklich hat. Darüber erfährt der Leser in der Trilogie Herr der Ringe mehr

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe "Dogio" Mundt.