archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Eherne Schwert

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 208 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Knaur [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1985

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Myr konnte das geschehen nun besser beobachten. Zwei gewaltige Arme streckten sich aus der Senke empor. Die Flachboote der Bewohner Baburins begannen wild auf den Morastwellen zu tanzen. Fackeln wurden geworfen¸ und die Flammen entzündeten die Gestalt aus Holz. Glut knisterte. Funken stoben. Innerhalb weniger Augenblicke stand die ganze Plattform in Flammen. Die borkigen Hände des Sumpfgolems packten die brennende Gestalt und rissen sie mit einem Ruck in die Tiefe...
Abenteuer im Reich des Schwarzen Auges. Callehain und Medwyn¸ zwei Ausgestoßene¸ müssen eine schwierige Aufgabe bewältigen¸ um ihre Diebesehre wiederzuerlangen.
" Das Eherne Schwert" ist der erste Fantasyroman mit Aventurien als Hintergrund - der Welt¸ in der auch das erfolgreiche Fantasy-Rollenspiel "DAS SCHWARZE AUGE" spielt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.