archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Königspulver

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 240 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Knaur [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Sevilla in der Mitte des 13. Jahrhunderts. Hier praktiziert Abraham Alfaquin als Leibarzt des Königs¸ unterstützt von seiner klugen Tochter Sarah. Als innerhalb kurzer Zeit fünf angesehene Kaufleute der Stadt durch ein geheimnisvolles Fieber ums Leben kommen¸ erhält Abraham den Auftrag¸ die Ursache herauszufinden. Dabei helfen sollen ihm Sarah und der französische Arzt Roscelin¸ der sich bald einen sagenhaften Ruf bei den Patienten erwirbt¸ da er über das geheimnisvolle ›Königspulver‹ verfügt¸ das angeblich alle Krankheiten heilen kann. Zunächst erzielt er auch überraschende Erfolge damit – doch gegen das tödliche Fieber¸ das die Reichen Sevillas befällt¸ ist auch er machtlos. Steckt in Wahrheit Mord hinter den mysteriösen Todesfällen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.