archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wolkenpiraten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 550 Seiten für [Romane SciFi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Beltz & Gelberg [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In 20.000 Fuß Höhe treibt ein legendäres Geisterschiff¸ die Hyperion¸ mit unglaublichen Schätzen an Bord¸ heißt es. Doch sie treibt viel zu hoch für ein normales Luftschiff. Matt und Kate¸ die Helden aus Wolkenpanther¸ wollen die Bergung riskieren. Das riesige Luftschiff¸ vor 40 Jahren verschollen¸ ist fast vollständig von Eis überzogen¸ der Schiffsname kaum lesbar auf der zerfetzten Schiffshaut: Hyperion. Ist sie das wirklich? Matt Cruse ist Praktikant auf einem Frachter¸ der von einem Sturm auf die gefährliche Höhe des Geisterschiffs geschleudert wird. Als Einziger kann er sich die Koordinaten merken. Zurück in Paris ist plötzlich jeder hinter diesen Koordinaten her. Kate de Vries¸ Matts reiche Freundin¸ will die Sammlung seltsamer Tierpräparate an Bord. Hal Slater¸ der attraktive Pilot¸ der sie fliegen soll¸ ist hungrig auf Gold. Ebenso Nadira¸ die geheimnisvolle junge Roma¸ die einen wichtigen Schlüssel hat. Doch es gibt noch viele andere¸ die ebenfalls wild auf die Hyperion sind und die vor nichts zurückschrecken¸ um sie in ihren Besitz zu bringen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.