archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die dritte Prophezeiung

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 480 Seiten für [Romane Krimi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Es war der 19. März 1314¸ als der letzte Großmeister des vormals so mächtigen Templerordens im Todeskampf den Papst verfluchte. Immer wieder wurde seitdem der Tod eines Papstes mit dem Ritterorden in Verbindung gebracht. Als Papst Johannes Paul II. sich 1981 - nach dem auf ihn verübten Attentat - erstmals die dritte Prophezeiung von Fatima vorlegen läßt¸ ist auch darin von den Papst tötenden Soldaten die Rede. Doch kann niemand die Vorzeichen richtig deuten¸ so daß an einem schicksalhaften Tag Jahrzehnte später das luxuriöse Kreuzfahrtschiff 'Queen of Atlantis' eine Reise antritt¸ die in die Hölle führt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.