archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zeitmaschine (inszenierte Lesung)

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 3 Audio-CDs (244 Minuten) für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Patmos [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1895/1980/2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein Mann berichtet von seiner Erfindung – der Zeitmaschine. Während einer Demonstration entschwindet er und taucht erst acht Tage später wieder auf. Wunderliches hat er zu berichten aus dem Jahre 802701¸ wo er auf die friedliebenden Eloi und die bestialischen Morlocks trifft. Mit diesem Roman von der vierten Dimension¸ schlug die Geburtsstunde der modernen Science-Fiction-Literatur! Mehrmals wurde diese zeitlose Geschichte verfilmt. Begleitet von Soundeffekten bietet das Hörbuch klassische Abenteuerunterhaltung vom Feinsten. Ein Klassiker: kühn¸ poetisch¸ visionär An manchen Romanen geht die Zeit spurlos vorüber.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.