archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Hagen von Tronje

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 4 Audio-CDs für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Patmos [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Seine Heimat¸ Tronje¸ liegt hoch im Norden¸ eine düstere¸ trutzige Burg¸ von Meer und Stürmen umtost. Seine Treue gehört König Gunther von Burgund¸ dessen Waffenmeister¸ Berater und engster Vertrauter am Hofe zu Worms er ist. Seine Liebe¸ wenn es je eine gegeben hat in seinem Leben¸ gehört Kriemhild¸ Gunthers Schwester. Hagen von Tronje wird von bösen Ahnungen gequält. Die Ankunft des strahlenden Recken Siegfried und seiner Nibelungenreiter kündet für ihn von drohendem Unheil. Nur zu deutlich wird Gunthers Schwäche und die seiner Brüder Gernot und Giselher offenbar – nur zu bald die verhängnisvolle Liebe zwischen Siegfried und Kriemhild.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.