archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Morpheus

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 400 Seiten für [Romane Krimi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Rowohlt

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein Serienmörder¸ der korrupte Cops tötet. Eine Staatsanwältin¸ die ein dunkles Geheimnis hat. Ein Monster¸ das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet ... Drei Jahre ist es her¸ dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt dasGrauen wieder zu. Kann C.J. Larson ihm noch einmal entkommen?

Ein Serienmörder¸ der korrupte Cops umbringt. Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis hat. Ein Monster¸ das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet ... Drei Jahre ist es her¸ dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C.J. Larson ihm noch einmal entkommen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.