archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fata Morgana

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 157 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Rowohlt

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1982

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Polizeiinspektor Paul Picard¸ ein kleiner fetter Polizist aus dem Jahr 1861¸ in der Zeit von Louis Napoleon¸ hat es nicht leicht. Sein neuester Fall beschäftigt ihn zusehends Tag und Nacht. Er ist auf der Suche nach Ric Lazare. Ric ist im Besitz einer Wahrsagemaschine¸ die die Zukunft voraussagen kann. Während er gegen gutes Geld den Menschen die Zukunft voraus sagt¸ behält er seine eigene Vergangenheit für sich. Das bringt die Polizei auf den Plan¸ gilt es doch einem Scharlatan das Handwerk zu legen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.