archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Evangelium nach Jimmy

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 406 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Er ist zurück¸ der Sohn Gottes! Was tun¸ wenn ein Jurist¸ ein Priester und ein Arzt behaupten¸ dass man göttliche Gene in sich trägt? Jimmy hat keine Wahl¸ denn der Präsident der Vereinigten Staaten hat Großes mit ihm vor. Und nur wenig später macht sich eine ganze Armada von Presseleuten¸ Stylisten¸ Psychologen¸ Ernährungsberatern und Geistlichen ans Werk¸ um ihn in seine neue Funktion als Messias einzuführen. Nach anfänglicher Rebellion fängt Jimmy schließlich Feuer. Er entdeckt seine Macht über die Dinge und die Menschen: Auf wundersame Weise vermehren sich die Donuts¸ wird ein Blinder wieder sehend¸ erwacht ein Toter zum Leben. Doch plötzlich gerät die Sache außer Kontrolle: Jimmy emanzipiert sich. Sein Auftritt als politischer Weichensteller im Vatikan ist ein Fiasko¸ seine Vorstellung in der Sendung eines ausgebufften Fernsehpfarrers sorgt für ein Höllenspektakel. Und am Ende wollen alle nur noch eins: ihn ans Kreuz schlagen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.