archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Huckster - Hoyles Buch der Spiele

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 132 Seiten für [Deadlands]

Sprache: Deutsch

Verlag: Spielzeit [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Deadlands ist aus dem Grab zurückgekommen mit neuem Redaktionsteam. ‘Huckster¸ Hoyles Buch der Spiele’ ist im Druck und wird zur Messe zu haben sein. Es ist 132 Seiten dick und hat einen empfohlenen VK von 25¸- Euro. Es ist das Quellenbuch für Huckster - wie der Name schon sagt - und es ist regeltechnisch so überarbeitet¸ daß es den aktuellen Deadlandsregelwerk entspricht. [Quelle: Volker Hesselmann¸ Spielzeit Verlag]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Zieh´ne Karte¸ irgendeine Karte...
Für Huckster ist Poker eine Art zu leben. Es ist nicht nur eine Möglichkeit¸ sein Geld zu verdienen¸ obwohl es hierbei ziemlich nützlich sein kann. Nein¸ es ist ihr Übergang in die Ewigen Jagdgründe - ein schreckliches Reich der arkanen Kräfte - und es ist ihr Werkzeug¸ die Dämonen zu manipulieren¸ die dort hausen. Es ist die wahre Quelle ihrer magischen Kräfte.

Dieses Quellenbuch ist mit allen wichtigen Informationen vollgepackt¸ um das Leben eines Hucksters interessanter zu gestalten. Dazu neue Zauberarten¸ über 100 ausführlich beschriebene Beschwörungen und ein komplettes Abenteuer¸ das mit jedem Aufgebot spielbar ist.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.