archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gesetz des Marshals

Produkttyp: Grundregeln ¸ Buch mit 48 Seiten für [Deadlands]

Sprache: Deutsch

Verlag: Spielzeit [HP]

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Spielleiterschirm bietet alle wichtigen Tabellen¸ die man während des Spiels ständig braucht¸ auf einen Blick. Die Übersicht über die Waffen und deren Schaden¸ sowie diverse Proben und deren Schwierigkeit¸ finden sich auf beiden Seiten des Schirms. Damit sowohl Spieler als auch der Marshal die Tabellen stets zur Hand haben.

Außerdem enthält dieses Set noch zwei Abenteuer:

"Auf verfluchtem Boden" Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Die Rache ist ein Gericht¸ das man am Besten kalt serviert." Muß wohl eins dieser Greenhorns aus dem Osten gewesen sein. Bei uns im unheimlichen Westen servieren wir die Rache höllisch hei߸ und als Beilage gibt´s Chilibohnen! - Gratis.

"Geisterreiter" "In einer Welt¸ in der die Toten umherwandern und die Geister mit dir sprechen¸ ist kein Platz für eitlen Hochmut. Egal wer du bist oder woher du kommst¸ ´ne Kugel kann dich genauso umlegen wie den Typ auf der anderen Straßenseite. Hier sind wir alle gleich¸ hier sind wir alle Freaks.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.