archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Deadlands: Das unheimliche Western-Rollenspiel

Produkttyp: Grundregeln ¸ Hardcover mit 224 Seiten für [Deadlands]

Sprache: Deutsch

Verlag: Spielzeit!¸ Röbchen Hood (bis 1998) [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Wir schreiben das Jahr 1876¸ aber es ist nicht die Geschichte der Welt¸ wie wir sie kennen. Der amerikanische Bürgerkrieg tobt immer noch¸ ohne das eine Seite bisher einen klaren Vorteil erringen konnte. Große Teile Kaliforniens sind im Meer versunken. Die Sioux-Nationen haben Dakota zurückerobert. Und die Toten wandeln unter uns ...

Bei Deadlands übernehmen die Spieler die Rollen von Zauber webenden Huckstern¸ verrückten Wissenschaftlern mit ihren abgedrehten Steampunk-Apparaten¸ Revolverhelden¸ furchtlosen Indianerkriegern und weisen Schamanen.

Im Jahre 1863 ließ ein rachsüchtiger Kriegertrupp¸ die Letzten Söhne¸ die Manitous auf die Menschheit los. Seitdem ist nicht mehr so¸ wie es früher war.

Die Welt ist zum Teufel gegangen¸ und manchmal ist man besser dran¸ wenn man tot ist. Einige unermüdlichen Helden sind aus ihren Gräbern zurückgekehrt¸ um die Ungeheuer der neuen Mythen und verdorbenen Legenden zu bekämpfen und um den geheimnisvollen Meistern dieser Monster die Stirn zu bieten.

Kommen Sie mit in die Deadlands.

Wenn Sie es wagen...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.