archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tombstone Epitaph (3)

Produkttyp: Magazin ¸ Flugblatt mit 20 Seiten für [Deadlands]

Sprache: Deutsch

Verlag: Spielzeit [HP]

Preis: 2 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Zur Spielemesse ist das deutsche Support-Magazin Tombstone Epitaph #3 erschienen.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Idaho¸ Die kleine Holzfällerstadt Greenwood ist zum Zentrum der Ermittlungen im bizarren Todesfall von Donald Johnson geworden. Der 37jährige wurde gestern morgen von seiner Frau auf dem Feld liegend aufgefunden. Der ortsansässige Arzt stellte fest¸ daß Johnson ertrunken ist¸ allerdings bleibt unklar¸ wie dies passieren konnte ...

Mittlerweile schon ein Klassiker und auch diesmal wieder mit dabei: neue Wunder der Wissenschaft. Im Anhang findet sich ein Wettbewerb für neue Monster - mitmachen lohnt sich.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.