archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tombstone Epitaph (2)

Produkttyp: Magazin ¸ Flugblatt mit 16 Seiten für [Deadlands]

Sprache: Deutsch

Verlag: Spielzeit [HP]

Preis: 2 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Salt Lake City¸ Utah¸ Die Jenkins Expedition wurde offiziell für vermißt erklärt! Ein Sprecher von Dr. Hellstrome erklärte heute¸ daß die Rückkehr der Expedition nun schon seit Wochen überfällig sei und alle Versuche¸ die Gruppe zu finden¸ fehlgeschlagen sind. Mit dem heutigen Tag wird die Suche nach den vermißten Wissenschaftlern eingestellt. Dr. Hellstrome ist jedoch nicht gewillt seine Expedition gänzlich aufzugeben¸ und hat deshalb eine Belohnung von 1000 $ für Hinweise ausgesetzt ...

Auch dieses mal sind die Wunder der Wissenschaft wieder mit von der Partie. Eine neue Regel¸ der schwarze Chip wird vorgestellt und der Marshal damit deutlich härter.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.