archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Master's Survival Pack 6: Grundrisse für Dungeons

Produkttyp: Spielhilfe ¸ CD für [Universell]

Sprache: Deutsch

Verlag: Redaktion Phantastik [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Achterbahnfahrt bei der Redaktion Phantastik: Nach dem Flug ins All hinab in die Tiefen der Erde – Grundrisse für Dungeons ist das Thema des neuen Master's survival pack VI von Georg Joergens. Dunkle Gänge¸ gespickt mit Fallen¸ die zu Räumen voller Monster führen – das wohl häufigste Setting aus den Anfangstagen des Rollenspiels ist nie ganz aus der Mode gekommen. Ob Höhlensysteme¸ Mienen oder planvoll konstruierte Anlagen – so vielfältig wie die Dungeonformen sind auch die Grundrisse. Da es aber unter der Erde meistens dunkel ist¸ kennt nur der Spielleiter den Weg. Er legt aus der Vielzahl von Gängen und Räumen nach und nach den Weg an: von der Eingangshalle durch fackelerleuchtete Gänge hin zur Grabkammer¸ von dort hinab in die verlassenen Bereiche¸ wo Verfall und Ratten hausen¸ und Einstürze und Fallen die Abenteurer bedrohen¸ wie die Hinterlassenschaften unglücklicher Vorgänger zeigen. Dann geht es durch rohen Fels weiter zur alten Miene oder gar zum ...
Doch das findet selbst heraus. Wie bei einem Puzzle könnt ihr aus Gangstücken und Räumen mit unterschiedlichem Untergrund viele verschiedene Dungeons kreieren. Zur weiteren Ausgestaltung gibt es Fallen¸ Einstürze und etliches andere Interieur.
Diese Dungeons findet ihr in der bekannten Mappe mit Spiralbindung oder auf der inhaltsgleichen CD (in Farbe). Ganz neugierige Forscher können sofort mit der Erkundung beginnen in der Halle 6 am Stand 153.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.