archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schatten über Byzantium

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 172 Seiten für [Demonwright]

Sprache: Deutsch

Verlag: Storyolympiade [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eis an der Küste Palvecias¸ seit Menschengedenken hat es das nicht gegeben! Unheimliche Kreaturen verlassen den Schutz der Nacht und fordern auch bei Tag ihre blutigen Opfer. Boten berichten von Dörfern¸ die von den Ork dem Erdboden gleich gemacht wurden. Kälte¸ Hunger und Angst halten die Bevölkerung im Griff. Das Demonwright ist erwacht und streckt seine Klauen nach Palvecia aus. Um die Stadt vor dem drohenden Untergang zu bewahren¸ lässt Herzog Mortak das Auge des Eldir um Rat befragen. Das Orakel verkündet Hoffnung¸ doch ausgerechnet die Kinder des Herzogs¸ Sefira und Arifes¸ sind dazu ausersehen¸ die vor Zyklen erschwundenen Artefakte des Eldirtempels zu finden und an ihren heiligen Ort zurückzubringen. Die beiden begeben sich auf die Suche¸ aber sie sind nicht die einzigen ... Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.