archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Eiserne Thron (1)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 240 Seiten für [Demonwright]

Sprache: Deutsch

Verlag: Storyolympiade [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Im Krieg gegen die Goblins war Herzog Rogvald ein Held¸ im Frieden aber hat man ihn auf die langweiligste Burg der Südermark abgeschoben. Sein Überdruß schlägt in Tatendrang um¸ der nur ein Ziel kennt: den Eisernen Thron. Nach und nach geraten sie alle in die Lawine¸ die er losgetreten hat: die stolze Prinzessin Walrike¸ der heimatlose Frett¸ die zwergische Heilerin Thania¸ Gorban¸ der mit Isenborg¸ den Goblins und dem Rest der Welt noch eine Rechnung offen hat¸ und all die Menschen¸ Zwerge und Goblins¸ die das winzige Land im Norden der Krolinger Berge bevölkern.
Der eiserne Thron¸ der erste Roman zum freien Rollenspiel Demonwright¸ wurde für den Deutschen-Phantastik-Preis nominiert!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.