archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mäusekarusell

Produkttyp: Kartenspiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Drei Magier Spiele

Preis: 35 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In ihren Röhren haben 6 Mäuschen Hunger. Die Mäuse fressen aber nur Käse ihrer eigenen Farbe! In welchem Nest wartet das Mäuschen mit der richtigen Farbe? Stimmt die Farbe überein¸ bekommt das Kind den Käse als Belohnung. Nach jeder Fütterung wird aber das Mäusekarussell ein Stück weiter gedreht! Da heißt es den Überblick zu behalten!

Eine spielerische Gedächtnisschule¸ bei der es etwas ruhiger aber nicht weniger lustig zugeht¸ ist das neue Mäuse-Karussell.
Bei diesem süßen Farben-Memospiel für bis zu sechs Spieler (ab 4 Jahren) lässt der Autor sechs hungrige Mäuschen in kleine Röhrchen verschwinden. Wo nur stecken die Nager? Keine leichte Frage¸ zumal sich das Karussell ja immer weiter dreht.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.