archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nacht der Magier

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Drei Magier Spiele

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wunderschönes Geschicklichkeitsspiel¸ dass seine tolle Atmosphäre besonders entfaltet¸ wenn es im Dunklen gespielt wird. Denn sowohl die Magier als auch deren Zauberkessel leuchten im Dunkeln. In besonders dunklen Nächten treffen sich vier Magier¸ um ihre geheimnisvollen Kräfte zu messen. Auf einem Felsvorsprung stellen sie ihre 12 roten Kessel um das lodernde Feuer. Sein Schein erhellt die magische Lichtung¸ die von Bäumen und Felsbrocken eingeschlossen ist. Ein Magier nach dem anderen schiebt beiseite was den Weg zur Lichtung verstellt. Aber ganz vorsichtig¸ denn wenn etwas vom Felsen fällt¸ muss man erst einmal stehen bleiben und das Schieben dem nächsten überlassen. Auch das Feuer wird wie von Zauberhand bewegt und der darunter verborgene Lichtring kommt zum Vorschein. Dort hinein soll der eigene Kessel. Welcher Magier schafft es zuerst? Er hat den magischen Wettstreit gewonnen! Ein ganz und gar außergewöhnliches Erlebnisspiel¸ das man im Stockfinstern spielen kann. Aber auch im Dämmerdunkel und sogar im Hellen macht es Riesen-Spaß! Das Spiel enthält viele selbstleuchtende Teile¸ die unter einer Lampe vor dem Spielen aufgeladen werden müssen! Nacht der Magier Brettspiel von Kirsten Becker und Jens-Peter Schliemann¸ fü¸r 2 bis 4 Spieler¸ ab 6 Jahre¸ Spieldauer ca. 20 Min.¸ Drei Magier Spiele (2005)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.