archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mauerbauer

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Schmidt Spiele [HP]

Preis: 29 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Sicher ist sicher: In mittelalterlichen Zeiten lebt es sich am besten im Schutz dicker Burgmauern und Türme. Aber stehen die erst mal¸ kann man dahinter in aller Ruhe Häuser und Paläste bauen. Und wenn das besonders gut läuft¸ wachsen die Burgen und vereinigen sich. Dafür braucht man nur taktisches Geschick und die richtigen Karten. Aber aufgepasst¸ erst mit dem Feeling für den richtigen Zeitpunkt¸ an dem man seine Karten ausspielt¸ kann man auch richtig gut Punkte machen. Ein spannendes Burgfestspiel um Punkte und Paläste.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.