archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Oregon

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hans im Glück [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Hans im Glück entführt mit "Oregon" die Familie (ab 10 Jahren) auf einen weiten Weg in den Westen der Vereinigten Staaten¸ die damals noch gar nicht so einig waren… Ase & Henrik Berg haben sich dieses einfache Taktikspiel für Jung und Alt ausgedacht¸ die als Siedler Eisenbahnstrecken bauen¸ Saloons errichten und in Bergwerken schürfen. Besonders reizvoll: Wer erfolgreich sein will¸ muss mit den Mitspielern zusammenarbeiten!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.