archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tor 3 (Filmprojekt)

Produkttyp: Film ¸ 2 DVD für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: TOR 3 [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Jahr 2054. Europa¸ irgendwo in der Mitte. Schon lange haben Nationen und Grenzen keine Bedeutung mehr. Haben die alten Konventionen keine Geltung¸ liegt die Macht in der unerbittlichen Linie zwischen denen¸ die haben¸ und denen¸ die nicht haben. Megakonzerne¸ jeder für sich ein weltumspannendes¸ souveränes Imperium¸ regieren mit der kalten Macht des Big Business. Setzen Regierungen ein¸ stürzen Herrscher. Führen Krieg. Krieg in den langen¸ dunklen Schatten der riesigen Städte. Krieg hinter den Kulissen¸ still¸ heimlich¸ tödlich. Paul schlägt sich mehr schlecht als recht durch sein Leben¸ jung¸ kleinkriminell¸ begeisterter HiTech-Bastler. Er wei߸ wie diese Welt funktioniert. Er hat von den Agentenkriegen in den Schatten gehört¸ von ihren namenlosen Helden. Er bekommt einen Tip¸ ein guter Job¸ viel Geld und viel Gelegenheit¸ sich einen Namen zu machen. Das große Spiel lockt¸ und für Paul beginnt eine lange¸ lange Nacht in den Schatten¸ zwischen Straße und Cyberspace¸ zwischen Beton und Magie. Zwischen Leben und Tod.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.