archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vampir Connection

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Sphinx spiele

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein blutrünstiges Spiel¸ nicht nur für UntoteAlter: 16-99 Spieler: 3-6 In diesem Kartenspiel schlüpfst Du in die Haut eines Vampirs und musst Dich mit Blut versorgen. Dazu besuchst Du ein nahe gelegenes Dorf und verschleppst seine Bewohner auf Dein Schloss¸ um Dich an ihrem Blut gütlich zu tun. Doch bist Du nicht allein¸ andere Vampire sind ebenfalls scharf auf die Bewohner des Dorfes und scheuen sich nicht¸ sie auch aus Deinem Schloss zu rauben. Die Konkurrenz ist hart unter den Vampiren und das Leben eines Unsterblichen¸ der auf das rote Lebenselixier angewiesen ist¸ gar nicht so einfach. Zu allem Überfluss treiben sich auch noch Vampirjäger in der Gegend herum¸ die es als ihre heilige Aufgabe betrachten¸ friedlichen Vampiren Holzpflöcke in das Herz zu rammen. Aber zum Glück hast Du ja einen Buckligen Gehilfen¸ der Dich wiedererwecken kann. Was soll das heißen¸ Du hast ihn vor kurzem erst weg geschickt? Na¸ das war aber dumm von Dir. Wie wirst Du Dich als Unsterblicher bewähren? Der Sieger ist derjenige unter Euch¸ der aus dem Dorf Eurer Heimsuchung das meiste Blut für sich heraussaugt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.