archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Red Dragon Inn

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Englisch

Verlag: SlugFest Games

Preis: 35 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleTellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Du und deine Abenteurer-Kameraden haben den ganzen Tag damit verbracht¸ sich durch den Dungeon zu schleichen¸ Monster zu töten und ihnen das Zeug zu klauen. Nun seid ihr zurück in der Stadt¸ geheilt¸ gebadet und bereit fürs Feiern im Red Dragon Inn.

Trink und spiel mit deinen Freunden. Aber achte auf dein Gold! Wenn du es verlierst mußt du die Nacht im Stall verbringen. Ach ja... und versuch nicht zu betrunken zu sein oder verprügelt zu werden. Wenn du einen Blackout hast¸ werden deine Freunde ohne dich weiterfeiern... nachdem sie dich durchsucht und dir dein Gold abgenommen haben¸ versteht sich!

Der letzte Abenteurer bei Bewußtsein mit Gold hat gewonnen! Übernimm die Rolle eines Abenteurers und genieße einen Abend im Gasthaus "Roter Drache"!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.