archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Lovecrafts Bibliothek 11: Imagon

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Festa [HP]

Preis: 21 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nicht nur der Empfehlung von Andreas Eschbach hatte es der SF-Thriller Lord Gamma zu verdanken¸ daß er zu einem der erfolgreichsten fantastischen Romane dieses Jahres wurde. Da schrieb ein deutschsprachiger Autor mit neuen Ideen und eigenem Stilbewusstsein. Jetzt legt Michael Marrak nach: Imagon ist eine Hommage an H. P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns und gleichzeitig ein dichter und ausgesprochen gründlich recherchierter Wissenschafts-Thriller. Sogar das Cover hat Marrak selbst gestaltet und damit ein gelungenes Gesamtkunstwerk geschaffen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.