archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schwert des Xanq

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Andreas Reiffer

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der tumbe Dorfschmied Kjell bekommt von drei Zauberern ein magisches Schwert überreicht: Mit dessen Hilfe soll er die Welt vor dem Herrn der Finsternis retten! Doch er muss schon bald feststellen¸ dass es nicht leicht ist¸ ein Held zu sein. Gut¸ dass ihm die Zwergin Fafna dabei helfen will... Aber ist sie wirklich so uneigennützig wie es scheint?

Das Hörbuch wurde vom Schauspieler Roland Kremer eingelesen. Dieser bringt auch zusammen mit Autor Axel Klingenberg das Stück in Form von szenischen Lesungen auf die Bühne.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.