archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gruft des Grauens

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 36 Seiten für [Vergessene Reiche] / Forgotten Realms

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
ABENTEUER FSF1
Für 4 bis 10 Charaktere der Erfahrungsstufen 10 bis 14

Irgendwo unter einem vergessenen Berg liegt die Gruft des Grauens. Sie ist ein dunkles Labyrinth voller schrecklicher Fallen und seltsamer Monster¸ die nur ein Ziel haben: jeder Narr¸ der es wagt die Gänge der Gruft zu betreten¸ darf sie nie wieder verlassen!
Doch seid gewarnt: Die Gruft wurde von dem untoten Magier Acererak erbaut. Er ist die größte Gefahr für jene tapferen Abenteurer¸ die seine legendäre Schatzkammer finden wollen. Er bewacht sein Reich noch heute und ergötzt sich daran¸ daß noch kein Held seiner Gruft des Grauens entkommen konnte.

Dieses Abenteuer wurde in einer limitierten Auflage von eintausend Exemplaren gedruckt und von Gary Gygax¸ dem Erfinder der Fantasy Rollenspiels Dungeons & Dragons¸ signiert. Ursprünglich schrieb Gary Gygax dieses Abenteuer für eine Turnier-Spielrunde auf der Convention Origins I. Diese überarbeitete Fassung wurde exklusiv für das Fantasy Spiel Fest 1999 produziert.

Limitierte Sonderausgabe 468/1000

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.