archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Adams van Ghoot

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 2 Audio-CDs für [Hoerbuecher SciFi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hoerspiele Welt [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Erde¸ ferne Zukunft. Bov¸ ein Loser wie er in diesem Buche steht¸ glaubt wieder an die Liebe¸ nachdem er einmal mit Jenny Mittagessen war. Um jedoch heraus zu finden¸ ob mehr zwischen den beiden laufen könnte als bloße Sympathie¸ muss er sie zunächst aus den Klauen von mysteriösen Entführern befreien. Dabei erhält Bov unerwartete Unterstützung von untoten Rittern¸ untoten Prostituierten und einem mürrischen Hologramm.

Was aber keiner weiß: Hinter der Entführung steckt Adams¸ der vom fernen Planeten Ghoot stammt. Und was auch keiner weiß: Adams und der liebe Gott ringen bereits seit Ewigkeiten um die Geschicke der Erde. Ein Konflikt¸ der am Ende für die Menschheit tödlich ausgehen könnte...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.