archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kobolde!

Produkttyp: Grundregeln ¸ Hardcover mit 48 Seiten für [Kobolds ate my Baby]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
Milan SpieleNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Gepriesen sei König Torg! Es ist nicht wirklich dein Fehler¸ dass Kobolde (erwiesenermaßen die Feinschmecker unter den dunklen Völkern) so auf den Geschmack von menschlichen Babys abfahren! Dein Problem hingegen ist¸ dass König Torg (Gepriesen sei König Torg¸ der Herrscher aller Kobolde!) eine Party gibt! Und du und deine Freunde wurden auserwählt¸ das Essen zu liefern! Und wenn das Menschendorf seine Babys nicht freiwillig heraus rücken möchte¸ nun¸ ja¸ dann gibt es halt frischen¸ jungen Kobold als Festessen – König Torg ist da nicht wählerisch. Genauer gesagt: Dann werdet ihr der Hauptgang sein!

KOBOLDE! ist das einzig wahre Bier-und-Brezel-Rollenspiel. Die Atem beraubende und totkomische Super-Delüx-Ausgabe dieses Kultspiels wurde von den Originalautoren komplett überarbeitet und durch ganz neue Beiträge ergänzt – nicht zu vergessen die tollen neuen Zeichnungen von John Kovalic!

Das Buch enthält alles¸ was du zum Spielen benötigst¸ einschließlich Charaktererschaffung¸ Kampf¸ Magie¸ einem Beispielabenteuer¸ Monster (na¸ gut: Dörfler) und der berüchtigten Tabelle für Schreckliche Kobold-Tode. Schnapp dir ein paar Kumpels¸ dazu noch ein paar Würfel¸ und schon kannst du dich darauf freuen¸ Kanonenfutter zu werden!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.