archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Edition Troll: Im Auftrag des Königs

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 48 Seiten für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Edition Troll [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1989

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Vom Pech verfolgt...
von Berthold Heß

Abenteuer in einem klassischen 'Dungeon' für Spielercharaktere der 2. — 4. Erfahrungsstufe.

Ihm wurde eine Erbin genommen¸ die Seinen verfolgten Pech und Elend über die Jahrhunderte). Sein Handgeld ist mehr als nur verpflichtend und seine Wege sind nicht gerade die Feinsten. Noch könnte sie ein Einhorn reiten . Wo ein Wille ist¸ ist auch ein Weg. Wer aus der Tür tritt¸ kommt nicht immer von nebenan . Etwas unterkühlt die Damen (Schach)¸ dafür um so stürmischer die Herren. Weiß oder Schwarz¸ von Remis steht nichts in den Regeln

(Matt).

Im Auftrag des Königs
Abenteuer in Lankor

Tödlicher Zoll!
von Rick Davis

Abenteuer in einem geheimisvollen Spukschloß für Spielercharaktere der 2. — 4. Erfahrungsstufe.

Er wollte nie eine Erbin haben¸ verlangte einen zu hohen Zoll und zahlte einen noch höheren Preis. Seine Gnaden bevorzugen subtilere Methoden und seine Gesandten kämpfen sich durch Wind und Wetter. Zur Begrüßung gibt es mehr als nur einen Handschlag. Der Hausherr selbst macht nur leere Sprüche. Dafür bewegt sich das Personal nur selten und ohne Elan. Die Kellergäste haben schlechte Manieren und die Untermieter sind gar schaurig . Zehn Helden fein¸ wo sind sie geblieben

(Aus)!?

Im Auftrag des Königs

  • enthält zwei spannende Fantasy—Universal—Abenteuer für Spielercharaktere von geringer bis mittlerer Erfahrungsstufe.
  • ist auf direkte Spielbarkeit hin angelegt und für AD&D®¸ D&D®¸ Das Schwarze Auge¸ MERS¸ Midgard und andere Fantasy—Rollenspiele geeignet.
  • präsentiert ausführliche Erläuterungen für den Spielleiter¸ Handzettel für die Spieler sowie eine Vielzahl von Illustrationen¸ Karten und Plänen.
  • garantiert mit seinen lebendigen Charakterbeschreibungen und ausgeklügelten Szenarien mehr als genug Stoff für viele lange¸ spannende Spielrunden.

Dank an Stephan G. für die unglaublichen Schätze die er mir überlassen hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.