archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Berge des Wahnsinns (2 CD)

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 2 Audio-CD für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Lauschrausch [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Berge des Wahnsinns (Originaltitel At the Mountains of Madness) ist eine Horrorgeschichte von H.P. Lovecraft¸ die 1936 im Astounding-Magazin erstmals veröffentlicht wurde. Sie knüpft an die Cthulhu-Mythologie Lovecrafts an. In Form eines Tagebuchs zeichnet Ich-Erzähler William Dyer den Verlauf einer Expedition in die Antarktis nach. Zunächst suchen er und sein Team nach außergewöhnlichen und mesozoischen Gesteinsarten¸ wie dem Kreide-Schiefer. Doch dann stoßen sie auf eine Höhle¸ in der sie Fossilien einer der Menschheit völlig unbekannten¸ halb pflanzlichen und halb tierischen Rasse entdecken. Bald stoßen sie auf urzeitliche Städte einer überlegenen Zivilisation und erkennen¸ dass die Urgeschichte der Erde eine ganz andere war¸ als die Wissenschaft annimmt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.