archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Underworld: Blutfeind

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die offizielle Vorgeschichte zur Filmsaga! Seit Jahrhunderten tobt ein Krieg in den nachtschwarzen Straßen der Menschenmetropolen. Ein Krieg zwischen Untoten. Vampir gegen Werwolf. Einstige Meister gegen ihre Sklaven. Der Keim zu diesem unheilvollen Konflikt wurde weit in der Vergangenheit gesät. Damals als ein junger Lycaner den Fehler beging¸ sein Herz an eine Vampirprinzessin zu verlieren. Ihre verbotene Liebe entfachte einen blutige Fehde¸ deren Kriegsgeschrei die Jahrhunderte erzittern ließ. Dies ist die Geschichte jener verhängnisvollen Allianz. Basierend auf dem Kino-Hit Underworld mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.