archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kleine Ritter Trenk

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Jumbo [HP]

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ich hab genug vom armen Bauernleben'¸ denkt sich der kleine Trenk. Zusammen mit seinem treuen Ferkelchen macht er sich auf den Weg in die Stadt. Und weil er so schlau und mutig ist¸ wird er schon bald zum tapferen Ritterlehrling. So kommt er seinem Ziel¸ seine Familie aus der Abhängigkeit vom gemeinen Ritter Wüterich zu befreien¸ immer näher. Aber vorher schließt er Freundschaft mit einer lustigen Gauklertruppe und dem kleinen Ritterfräulein Thekla¸ trifft auf wilde Räuber und gütige Fürsten und macht im düsteren Wald die ungewöhnliche Bekanntschaft mit einem ganz besonderen Drachen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.