archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bewahrer des Lichts

Produkttyp: Grundregeln ¸ Buch für [Bewahrer des Lichts]

Sprache: Deutsch

Verlag: [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Seit undenklichen Zeiten existieren auf der Erde sieben Geheimbünde. Sie nennen sich die Bewahrer des Lichts und haben sich zum Ziel gesetzt¸ unsere Welt vor den Lanern zu beschützen. Laner kommen aus einer anderen Dimension zu uns und sind technisch auf dem Stand des Mittelalters. Doch sie haben die Magie¸ eine Waffe¸ mit der die Menschen sich erst wieder vertraut machen müssen. Es liegt an Dir. Werde Bewahrer des Lichts und rette die Erde... 'Die Bewahrer des Lichts' ist ein klassisches Pen-and-Paper-Rollenspiel. Das Kompendium enthält alle notwendigen Regeln¸ um 'BDL' spielen zu können. Zusätzlich zum Regelwerk benötigst Du lediglich einen Stift¸ Papier¸ zwei W20¸ einen W12 und einen W6. Schon kann es losgehen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.