archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nacht der Wassermelonen

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 248 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Eichborn

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Sie ist jung¸ schön¸ und sie verströmt eine Aura von Sinnlichkeit und Verführung. Als Lucy Rider an einem heißen Sommertag in der kleinen Gemeinde Ashland aus dem Auto steigt¸ wissen alle¸ dass es mit der Ruhe des Ortes vorbei ist - nichts wird mehr so sein wie zuvor. Viele Jahre später kommt ein junger Mann nach Ashland¸ der nichts über seine Eltern weiß - nur¸ dass er an dem Tag hier geboren wurde¸ als seine Mutter Lucy starb. Er beginnt Fragen zu stellen¸ und er erfährt alles über ein Festival¸ bei dem Jahr für Jahr mit einem Fruchtbarkeitsritual das Ernteglück beschworen wurde - bis seine Mutter das Ritual zerstört hat ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.