archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Perry Rhodan: Clark Darlton - Der Mann¸ der die Zukunft brachte

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 224 Seiten für [Perry Rhodan]

Sprache: Deutsch

Verlag: Moewig [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Zu seinen Schöpfungen zählen faszinierende Planeten und bizarre Außerirdische¸ absurde Roboter und denkende Pflanzen¸ doch mit dem Mausbiber Gucky schrieb sich Walter Ernsting ins Herz von Millionen Lesern. Im Sommer 2000 feierte er seinen achtzigsten Geburtstag. Walter Ernsting alias Clark Darlton ist eine der prägenden Persönlichkeiten der deutschsprachigen Science Fiction: als Herausgeber¸ Übersetzer und Autor zugleich. Und als er 1961 zusammen mit seinen Kollegen die Weltraumserie PERRY RHODAN aus der Taufe hob¸ wurde er zu einem der Schöpfer der weltweit erfolgreichsten Romanreihe. Zahlreiche Fotos¸ Briefauszüge¸ Arbeitsmaterialien und Exposés¸ die bislang unter Verschluß gehalten wurden¸ zeichnen ein faszinierendes Bild des Schriftstellers.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.